Telefon und E-Mail

Telefon-Zentrale

02161 / 9488 – 0

Sie erreichen das Servicecenter:
Mo., Di., Do. 06:45 – 16:00 Uhr
Mi., Fr. 06:45 – 14:00 Uhr

E-Mail Zentrale

JC-Moenchengladbach@jobcenter-ge.de

Wir sind erreichbar: Telefonisch, per E-Mail, online.

Bitte nennen Sie bei telefonischen oder schriftlichen Anfragen immer (falls bereits vorhanden) Ihre Kundennummer oder die Nummer der Bedarfsgemeinschaft (BG-Nummer).

So können wir Ihnen gezielter und schneller weiterhelfen.


Aktueller Corona-Hinweis

Regeln im Kundenkontakt

  • Wir beraten Sie persönlich in vereinbarten Terminen.
  • In unseren Gebäuden herrscht Maskenpflicht (medizinische Maske).

Kontaktformular

    * mit Stern markierte Felder bitte ausfüllen

    Kennen Sie schon unsere Online-Angebote?

    – Nachrichten ans Jobcenter schicken (mit Sendebestätigung)
    – Veränderungen Ihrer Daten mitteilen
    – Weiterbewilligung beantragen
    – online Jobsuche

    Öffentliche Zustellung

    Die Zustellung eines Schreibens an einen Kunden/eine Kundin kann durch öffentliche Bekanntmachung erfolgen,
    wenn der Aufenthalt des Empfängers unbekannt ist und eine Zustellung nicht möglich ist.
    Sofern Sie Einsicht in unsere öffentlichen Aushänge nehmen möchten, wenden Sie sich bitte an die Mitarbeiter:innen des Sicherheitsdienstes.

    Haben Sie weitere Fragen?

    Wir helfen Ihnen gerne weiter, rufen Sie einfach an. Wir beantworten Ihre Fragen und helfen Ihnen, die beste Lösung für Ihr Vorhaben zu finden.

    02161 – 94880
    Mo., Di., Do. 06:45 – 16:00 Uhr
    Mi., Fr. 06:45 – 14:00 Uhr
    JC-Moenchengladbach@jobcenter-ge.de
    nach oben