Öffnungszeiten aller Standorte

Mo. – Fr.: 8:00 – 12:30 Uhr

Telefon und E-Mail

Telefon-Zentrale (Servicecenter)

02161 / 9488 – 0

Telefonische Erreichbarkeit des Servicecenters:
Montag: 07:00 – 16:00 Uhr
Dienstag: 07:00 – 16:00 Uhr
Mittwoch: 07:00 – 14:00 Uhr
Donnerstag: 07:00 – 16:00 Uhr
Freitag: 07:00 – 14:00 Uhr

In den Öffnungszeiten helfen wir Ihnen gerne auch persönlich weiter.

Wir sind auch telefonisch und per E-Mail erreichbar.

Bitte nennen Sie bei telefonischen oder schriftlichen Anfragen immer (falls bereits vorhanden) Ihre Kundennummer oder die Nummer der Bedarfsgemeinschaft (BG-Nummer).

So können wir Ihnen gezielter und schneller weiterhelfen.


Aktueller Corona-Hinweis

Regeln im Kundenkontakt

  • Wir beraten Sie persönlich in vereinbarten Terminen.
  • Wir empfehlen in unseren Gebäuden das tragen einer Maske.

Kontaktformular

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    Kennen Sie schon unsere Online-Angebote?

    – Nachrichten ans Jobcenter schicken (mit Sendebestätigung)
    – Veränderungen Ihrer Daten mitteilen
    – Weiterbewilligung beantragen
    – online Jobsuche

    Öffentliche Zustellung

    Die Zustellung eines Schreibens an einen Kunden/eine Kundin kann durch öffentliche Bekanntmachung erfolgen,
    wenn der Aufenthalt des Empfängers unbekannt ist und eine Zustellung nicht möglich ist.
    Sofern Sie Einsicht in unsere öffentlichen Aushänge nehmen möchten, wenden Sie sich bitte an die Mitarbeiter:innen des Sicherheitsdienstes.

    Haben Sie weitere Fragen?

    Wir helfen Ihnen gerne weiter, rufen Sie einfach an. Wir beantworten Ihre Fragen und helfen Ihnen, die beste Lösung für Ihr Vorhaben zu finden.

    02161 – 94880
    Montag, Dienstag, Donnerstag: 07:00 – 16:00 Uhr
    Mittwoch und Freitag: 07:00 – 14:00 Uhr
    JC-Moenchengladbach@jobcenter-ge.de
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