Willkommen auf unserer Internet-seite in leichter Sprache

Hier finden Sie wichtige Infos zum Job-center 
Die Infos sind in leichter Sprache geschrieben.
Es gibt vier Bereiche auf der Internet-seite wo wichtige Infos stehen.
Hier können Sie lesen, wie die vier Bereiche heißen:

1. Wie hilft mir das Job-center
Was macht das Job-center
und was muss ich selbst tun?
Es gibt oben auf der Internet-seite
das Wort Fördern.
Klicken Sie mit der Maus auf das Wort
und Sie bekommen Antworten auf die Frage.

2. Was ist Grund-sicherungs-geld?
Es gibt oben auf der Internet-seite
das Wort Grund-sicherungs-geld.
Klicken Sie mit der Maus auf das Wort
und Sie bekommen Antwort auf die Frage.

3. Was ist das Bildungs- und Teilhabe-paket?
Es gibt oben auf der Internet-seite die Wörter
Bildungs- und Teilhabe-paket.
Klicken Sie mit der Maus auf die Wörter.
und Sie bekommen Antwort auf die Frage.

4. Wie kann ich das Job-center erreichen?
Es gibt oben auf der Internet-seite
das Wort Job-center.
Klicken Sie mit der Maus auf das Wort.
und Sie bekommen Antwort auf die Frage.

nach oben